Michel Garcia Garcia

Über mich

Hallo, ich heiße Michel.

Du möchtest mehr über mich erfahren? Gerne. Meine Aufgabe hier ist die detaillierte Film & Videobearbeitung, eigentlich ist es aber mehr. Es ist Leidenschaft, eine Herzensangelegenheit, mit der ich mich und gleichzeitig viele andere glücklich mache. Das Schönste daran ist aber das jedes Video „anders“ ist. Es ist die Vielfalt, die den Videos Leben ein haucht.

„In der Ruhe liegt die Kraft“ – das ist für mich nicht nur ein dahin gesagter Spruch, sondern die Art und Weise wie ich mich an die Arbeit begebe. Aus dieser Einstellung heraus entstehen beeindruckende Filme und Videos, die voller Energie und Emotion stecken. Deshalb gehe ich alle Videoprojekte immer möglichst ruhig an. Keine Hektik, kein Stress – mein oberstes Gebot! Das verleiht den Videos schließlich den Ausdruck des Einzigartigen.

E-Mail an mich: garciamovies@outlook.de


Garcia Movies

Idee und Entstehung

Schon im Jugendalter hat es mir eine Menge Freude bereitet mit Freunde und Familie Videos zu gestalten. Ganz egal ob von einer Hochzeitsfeier, einem Urlaub oder von einem Besuch im Zoo. In diesen Momenten wurde mir klar, das ist es, was ich tun will. Mit den Jahren habe ich es geschafft mich Tag für Tag in meinem Aufgabengebiet zu verbessern. Bei der Arbeit ist es mir besonders wichtig auch sehr gute Qualität abzuliefern, deswegen arbeite ich ausschließlich mit streng professionellen Videobearbeitungsprogrammen.

Anfang des Jahres 2020 habe ich dann den Entschluss gefasst mich mit meinen Fähigkeiten nebenberuflich selbstständig zu machen, und „Garcia Movies“ zu gründen.

Du hast noch Fragen? Dann benutze einfach das Kontaktformular oder schreib mir eine E-Mail.

Es grüßt dich herzlichst, dein